Whatever tomorrow brings I'll be there...
Neuanfang

[music: Itchy Poopzkid - Final breakdown]

Woah... jetzt hab ich fast ein Jahr nicht mehr hier geschrieben. Voll schlimm sich die alten Einträge durchzulesen, wie hohl. Um die hier mal zu kommentieren: Mittlerweile darf ich bis 12 schlafen, die Chucks leben immer noch, Lateinnachhilfe hab ich jetzt und ne Klasse zurückgegangen bin ich auch. Mittlerweile war ich auf nem ZSK Konzert und es war geil ;-) und ne Band (oder sowas ähnliches) hab ich auch, mit Proberaum und Liedern. Aus 'Don't Care' ist 'Summer Beat' geworden und besteht mittlerweile aus 10 Akkorden, die auch nicht alle immer in der gleichen Reihenfolge aufeinander folgen. Der 'Don't Care'-Text war ja peinlich, der 'Summer Beat'-Text hingegen ist richtig gut (was meine Oma zwar nicht so sieht, aber wer fragt denn bitte meine OMA??). Joah, was ist noch so passiert? In den Sommerferien will ich mit meiner besten Freundin ne 14-Tage-14-Städte-Tour durch NRW machen und nach den Sommerferien geh ich auf's Taubertal. Hm... jetzt grade sind Herbstferien, ach scheiße, Osterferien (das mach ich schon seit der 7. Klasse immer wieder jedes Jahr falsch *kopfschüttel*) und von Donnerstag bis Samstag kommt Julian, ein Freund von mir aus Bremen. Was gibt's sonst noch? Keine Ahnung was noch interessant ist. Hm, ich hab mir ein Ferienticket gekauft, für die Bahn ;-)
3.4.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen