Whatever tomorrow brings I'll be there...
Na ja

[music: The Fratellis - Flathead]

Ich hab ja meinen Vorsatz mal wieder was zu schreiben gut gehalten XD (nämlich gar nicht)...
Na ja, ich hab jetzt Ferien, also alles gut... mein Zeugnis war eigentlich ganz gut, ich hab ne 1 in Kunst und (oh Wunder) ne 3 (!!!) in Latein (Betonung liegt auf Latein und 3).
Bandmäßig läufts eigentlich auch ganz gut. Wir wollen uns vielleicht mit einer Band aus Dortmund zusammentun, wir proben schon gemeinsam, also mal sehn was daraus wird. Gitarrenmäßig hat's mich jetzt schon weitergebracht: Ich kann Sweet Dreams von Marilyn Manson und Haruka Kanata von Asian Kung Fu Generation zusammen mit der Band spielen :-)))
Ach ja, wir (also unsre alte Zweierband) hatten unsren ersten Gig auf einer Geburtstagsparty. Es lief unerwartet gut, wir hatten schon alle Hoffnung auf einen einigermaßen anhörbaren Gig aufgegeben, als die freundlichen Nachbarn uns beim Soundcheck Sätze wie "Geht zurück in den Keller wo ihr hingehört!" an den Kopf warfen. Die Leute haben sogar mitgesungen und ich glaub der Bürgermeister fand uns auch gar nicht sooo scheisse^^
29.6.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen