Whatever tomorrow brings I'll be there...
Krokodilrotze

[music: King's Tonic - Stella]



Ist das nicht ein geiles Bild? Das hat der Panzer von Itchy Poopzkid gemacht. Die sind übrigens echt gut!
Hab grade ne Mail von King's Tonic bekommen wo drinsteht, dass ich im Streetteam bin und diese Woche schöne Flyer, Aufkleber und son Zeugs bekomme. Find ich geil. War heute auch in der Stadt und in der Bücherei und hab mir ne Ramones CD ausgeliehen. Mal seh'n wie die sind. Sind die gut???
11.4.06 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonks / Website (11.4.06 21:38)
und wie.. auch wenn sie dir nicht gefallen sollten, sag das nie. sie sind kult. und wen du was von musik verstehst dann wirst du sie akzeptieren !

ja ich war mal in einer Band. habe e-bass gespielt und war zweiter drummer. also so für alle fälle.
aber naja. dann wollten einpaar aufeinmal auf die ska schine, andere wollten metal und ich wollte halt nur meinen lieben garagen rock with a bit punkrock.. aber damit stand ich aufeinmal allein.. hmpf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen