Whatever tomorrow brings I'll be there...
Sturmfrei

[music: King's Tonic - Fuck your neighbour]

Heute wurde ich um 8:15 (!!!!!) von meiner Mutter geweckt. Horror. Und ich hab Ferien. Dann hab ich wieder bis jetzt grade Latein gelernt (welche Überraschung!) und jetzt sind meine Eltern einkaufen gefahren. Also sturmfrei. Ha ha. Also ich hab mir die Ramones CD angehört. Ich find sie nicht schlecht. Eigentlich ganz gut. Suzi is a headbanger ist geil. Wenn ich die noch öfter höre find ich die bestimmt bald richtig geil.
12.4.06 16:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonks / Website (12.4.06 18:38)
sag ich doch.
ja schnall ich selber nicht.
ich muss jetzt nächste woche nochmal hin. zu so einer "Einladung" wie sie's genannt haben. sie meinten: wenn der Vorstand oder was auch immer dabei ists, wärs dann in null komma niks geregelt.
wie auch immer.
hauptsache ich krieg keine anzeige.
hmpf :D
kingstonic.. ken ich net. hmpf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen