Whatever tomorrow brings I'll be there...
Ostern

[music: Itchy Poopzkid - 21 years]

Frohe Ostern euch allen!!!
Ich durfte heute endlich mal wieder bis 10 Uhr schlafen. Danach hab ich dann ein paar Süßigkeiten von meinen Eltern bekommen und Geld ($$$), ha ha. Geld hab ich auch noch von meiner Oma und anderen Verwandten bekommen. Am Ende hatte ich 72 (!!!) € zusammen!! Voll geil und dann hab ich noch rotschwarze Tönungsfarbe bekommen, weil das rot in das ich meine Haare jetzt grade im Moment getönt hab ist so ehr rotbraun geworden. Dann heute Nachmittag waren bei uns die ganzen Verwandten wegen Ostern und so halt. Ich durfte dann zum Glück ziemlich schnell verschwinden und war erstmal wieder schön lange im Net. Heute darf ich ja. Und nächste Woche darf ich sogar 4 Tage (!!!), weil ich diese woche nur 2 mal war. Ach ja, ich hab ja letztens endlich Akkorde zu einem unserer Lieder geschrieben. Also das heisst 'Don't care' und ist jetzt fertig. Ich find es voll geil. Kommen zwar nur D, A, C und G drin vor (und auch noch nur in dieser Reihenfolge), aber egal. Ha ha.
28.2.05 17:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonks / Website (21.4.06 10:52)
hola hola (=
hattest wohl ganz tolle ostern wie ich sehen kann (=
das freut mich und dich wohl nochnwenig viel mehr
nehmt ihrs auf?
wills hören (=


tonks / Website (25.4.06 19:11)
ey yay könnten sie echt sein :D
yay. award kommt am samstag, bin bis freitag nämlich voll wenig online, und schaffs nicht einen zu machen.
aber samstag habsch zeit zwar nur am morgen, weil ich dann theater hab aber den hauts schon hin

*dich knuddl*
wie läufts in der schule?


jule / Website (27.4.06 13:22)
*gna
ich kenn diesen osterstress mit den verwandten aber lohnen tut´s sich ja *G, verrückte welt... das leben ist ein irrenhaus

liebe grüße von
jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen