Whatever tomorrow brings I'll be there...
Nix

[music: ZSK - Was uns noch übring bleibt]

Hab mir vor ein paar Tagen mal so coole Sachen bestellt, erstmal die geilen Itchy Poopzkid Chucks (ich hoffe die passen mir) und dann noch das Bonuspaket von King's Tonic, da freu ich mich schon voll drauf, bin mal gespannt wann das ankommt. Hoffentlich noch diese woche.
Und dann hab ich gestern bei Googel nach King's Tonic Fotos gesucht und komischerweise kam da ein Itchy Poopzkid Schriftzug, aber als ich da draufgeklickt hab, bin ich so zu der Bandhomepage von ZSK gekommen. War aber ganz gut so, denn sonst hätte ich ja niemals mitgekriegt, dass das voll die geile Band ist. Na ja, sie sind geil und ich hab mir natürlich erstmal die ganzen Lieder runtergeladen und so. Und das geilste, dachte ich, das die am 8.5. im FZW in Dortmund spielen. Aber war wohl doch nichts, denn wie sich herausstellte, ist der 8.5. ein Montag! Genau genommen der nächte Montag! Also darf ich nicht, wegen Schule und so. Schade... na ja, aber ich bin am überlegen, ob ich mir ne CD von denen bestelle.
1.5.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen