Whatever tomorrow brings I'll be there...
Ha ha

[music: King's Tonic: Cry 4 you]

Hmmm....die itchy poopzkid chucks sind angekommen. Die sind echt geil. Die king's Tonic Sachen auch. Na ja. Ich war heut in der Stadt mit ner Freundin und da saßen wir um nen Brunnen rum und haben Eis gegessen und auf einmal (ohne Vorwahung) läuft da so ein kleiner Junge mit Schuhen (!!) einfach in den Brunnen rein. Wir haben sowas von losgelacht und die Mutter von dem Jungen hat sich grade mit irgendwem unterhalten und voll nicht gecheckt, dass ihr Sohn da mit Klamotten im Brunnen steht. wir haben noch mehr gelacht. Und dann grinst die uns auch noch so doof an. Noch mehr glacht!! Man das war echt lustig. Tja, bei uns kann man echt was erleben. Ich geh jetzt schlafen.
Gut's Nächtle! (Das war Schwarzwälderisch oder so)
11.5.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen